über uns

Die "Fiat 500 Freunde Dillingen & Umgebung" entstanden in 2001.

Unser Club erhält das automobile Kulturgut Fiat 500.
In den vergangenen Jahren fanden sich weitere Begeisterte,
sodass schon mehrere Fiat 500 Treffen organisiert werden konnten.

Im Jahr 2005 ließen wir unseren Verein eintragen "e.V.",
jedoch aufgrund der EU-DSGVO haben wir 2019 den "e.V." aufgegeben und sind nun eine lose Truppe (IG).

 

Momentan organisieren 17 Gleichgesinnte gemeinsame Ausfahrten mit den Kleinen, Grillfeste oder besuchen zusammen Oldtimertreffen.




hilfe für fans



Wir von den Fiat 500 Freunden lassen Gleichgesinnte nicht im Regen stehen!

Falls du auch einen Fiat 500 erwerben möchtest, von der Materie aber keine Ahnung hast, helfen wir dir gerne weiter und geben dir wervolle Tips vor dem Kauf.

Wenn du bereits einen Fiat 500 hast und technische Probleme oder Fragen zu Betrieb, Wartung, Tuning etc. hast, bist du bei uns ebenfalls goldrichtig. Wir können dir auch sagen, wer die Spezialisten für Ersatzteile und Tuning sind und was du sonst beachten musst, mit deinem Oldie Spaß zu haben.

stammtisch

Wir treffen uns
einmal im Monat
zum gemütlichen Beisammensein, gut Essen und einfach gesellige Stunden mit Gleichgesinnten

zu verbingen.

 

In den Wintermonaten treffen wir jeden 3. Freitag im Monat im
"Ristorante Roma" in Lauingen. Im Sommer treffen wir uns da, worauf wir gerade Lust haben. Hierfür haben wir eine Whatsapp-Gruppe.

Interesse geweckt?


Schreibe uns eine Email!